genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Fischbeck, B107 i.R. Jerichow: Brand eines leerstehenden Wohnhauses

(Kommentare: 0)

26.12.2019, 06:00 Uhr

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am Morgen des Zweiten Weihnachtsfeiertages ein leerstehendes, unbewohntes Einfamilienhaus in Vollbrand. Die alarmierte Feuerwehr, die mit insgesamt 10 Fahrzeugen und 46 Kameraden vor Ort waren, konnte jedoch ein Übergreifen auf benachbarte Gebäude verhindern. Ver-letzt wurde niemand, jedoch entstand ein Sachschaden von ca. 20.000€. Die B107 war für die Dauer der Löscharbeiten voll gesperrt. Das Haus ist nicht mehr bewohnbar. Die Brandermittlungen werden von der Kriminalpolizei aufgenommen.

Quelle: Polizeiinspektion Stendal

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English