genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Fohrde, Kreisverkehr der Bundesstraße 102: Unfall mit schwer verletztem Autofahrer

(Kommentare: 0)

Montag, 18. November 2019, 06:21 Uhr

Ein 79-Jähriger war am Montag auf der Bundesstraße 102 unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam. Sein PKW stieß mit der Leitplanke zusammen und überschlug sich daraufhin neben der Straße. Der Fahrer des PKW wurde durch den Unfall eingeklemmt und musste von Feuerwehr- und Rettungskräften aus seinem PKW befreit werden. Der Mann wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Sein PKW wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Für die Dauer der Unfallaufnahme und die Bergung des PKW musste die Bundestraße für etwa eine Stunde gesperrt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 5.000 EUR.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English