genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Havelland, Rathenow, Schwedendamm: Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen

(Kommentare: 0)

Mittwoch, 05.02.2020, 16:35 Uhr

Ein 15-Jähriger meldete der Polizei über den Notruf, dass er von einem anderen Jugendlichen angegriffen worden sein soll. Vor Ort stellten die eingesetzten Polizeibeamten fest, dass es zunächst eine verbale und dann offenbar auch körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen gab. Dabei soll es insbesondere zwischen dem 15-Jährigen (Rathenower, deutscher Staatsbürger) und einem 14-jährigen Jugendlichen (Rathenower, syrischer Staatsbürger) handgreiflich geworden sein. Alle Beteiligten und auch Freunde der beiden Streitenden machten unterschiedliche Angaben zum Sachverhalt. Offen sichtbare Verletzungen hatte keiner der beiden Jugendlichen. Beide wurden nach Aufnahme der Personalien an die Eltern übergeben. Wechselseitige Anzeigen wegen Körperverletzung wurden aufgenommen.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English