genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Havelland, Rhinow, Lilienthalstraße: Frau von wegrollendem Fahrzeug verletzt

(Kommentare: 0)

Mittwoch, 26.02.2020, 16:20 Uhr
Eine 59-jährige Frau wurde gestern Nachmittag gegen 16:20 von einem wegrollenden Fahrzeug schwer verletzt. Die Frau war mit Zustelltätigkeiten beschäftigt, stellte das Fahrzeug der Marke Volkswagen am Straßenrand ab, versäumte jedoch das Fahrzeug, das an einer abschüssigen Stelle stand, gegen das Wegrollen zu sichern. Nachdem sie ausgestiegen war, wurde sie von der noch geöffneten Tür des sich in Bewegung gesetzten Volkswagens erfasst und einige Meter mitgeschliffen. Der Pkw rollte schließlich gegen einen Baum und blieb dort stark beschädigt stehen. Die Frau wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizeibeamten nahmen den Verkehrsunfall auf. Der Sachaschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English