genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Havelsee, B 102, Pritzerbe - Premnitz: Jugendliche bei Verkehrsunfall getötet - | Polizeibericht |

(Kommentare: 0)

Samstag, 29.04.2023, 17:35 Uhr

Eine 41-jährige PKW-Fahrerin aus dem Landkreis Havelland kam aus bisher ungeklärter Ursache beim Durchfahren einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinunter und kollidierte dort mit einer Baumgruppe. Nach derzeitigen Erkenntnissen kam der Unfall ohne Beteiligung von anderen Verkehrsteilnehmern zustande. Im Rahmen der eingeleiteten Ermittlungen zum 5 Unfallgeschehen wurde in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger am Unfallort eingesetzt, das stark beschädigte Fahrzeug wurde sichergestellt. Am Unfallort kamen Feuerwehr, Rettungskräfte, Notärzte und Rettungshubschrauber zum Einsatz. Zudem war die Betreuung durch Seelsorger erforderlich. Neben der Fahrerin befanden sich auch ihre zwei Kinder (14 und 15 Jahre) im Fahrzeug. Die 15-jährige Tochter auf dem Rücksitz erlitt tödliche Verletzungen, die Mutter und der Sohn wurden mit schweren Verletzungen in verschiedene Krankenhäuser verbracht.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English