genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Havelsee, Marzahne – Pritzerbe, An der Marzahner Chaussee: Wildkadaver ausgewichen und in den Graben gerutscht

(Kommentare: 0)

Montag, 02. Dezember 2019, 05:30 Uhr

Am Montagmorgen fuhr eine 19-jährige Frau mit ihrem Mitsubishi auf der Landesstraße 99 von Marzahne kommend in Richtung Pritzerbe. Als sie dann plötzlich einen offenbar verendeten Kadaver auf der Straße bemerkte, versuchte sie diesem auszuweichen. Dabei geriet ihr Fahrzeug ins Schleudern und kam in weiterer Folge nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort landete der Mitsubishi im Straßengraben und kollidierte mit einem bereits gefällten Straßenbaum. Neben der 19-jährigen Fahrerin wurde auch ihre 17 Jahre alte Beifahrerin leicht verletzt. Angehörige brachten die beiden Frauen in ein umliegendes Krankenhaus. Die Polizei hat einen Verkehrsunfall aufgenommen. Angaben zum Sachschaden lagen bislang nicht vor.

(Bergholz)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English