genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Hohennauen, Rhinower Straße: In Gaststätte und Bäckerei eingebrochen - Bargeld entwendet

(Kommentare: 0)

Seeblick, Hohennauen, Rhinower Straße
06.08.2018 08:59 Uhr
Unbekannte Täter gelangten über das Fenster in die sich in der Rhinower Straße befindlicher Gaststätte. Im Inneren wurden mehrere Schubladen von Schränken geöffnet und durchwühlt. Von einer Registrierkasse wurde die Kassenlade mit einer geringfügigen Menge Bargeld entwendet. Durch die eintreffenden Polizeibeamten konnte im Nahbereich die geöffnete Kassenlade aufgefunden werden. Die vorgefunden Spuren wurden gesichert, eine Anzeige aufgenommen und die Ermittlungen aufgenommen.

Seeblick, Hohennauen, Rhinower Straße
06.08.2018 13:18 Uhr
Unbekannte Täter drangen in den Nachstunden in die Geschäftsräume der sich in der Rhinower Straße befindlichen Bäckerei ein. Die Täter öffneten gewaltsam die Tür, durchwühlten die Geschäftsraume und entwendeten eine geringe Summe an Bargeld. Durch die Polizeibeamten wurde eine Anzeige aufgenommen und die vorgefundenen Spuren gesichert.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English