genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Gemeinde Seeblick, Ortsteil Hohennauen: Toter im Hohennauener See entdeckt

(Kommentare: 0)

Polizei bekannt: Montag, 07. Oktober 2019, 10:35 Uhr

Aus bislang unbekannten Gründen geriet ein 94-Jähriger am Montagmorgen von einer Steganlage aus in den Hohennauener See. Die genaueren Hintergründe sind Gegenstand eines eingeleiteten Todesermittlungsverfahrens, das durch die Kriminalpolizei geführt wird.

Zeugen hatten in den Morgenstunden einen im Wasser treibenden leblosen Körper gesehen und daraufhin die Rettungskräfte informiert. Vor Ort konnte durch Eisatzkräfte der Feuerwehr der Körper des 94-Jährigen geborgen werden. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Nach ersten Ermittlungsergebnissen kann eine Beteiligung anderer Personen bislang ausgeschlossen werden.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English