genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

20.02.2019 | Polizeimeldungen aus Rathenow

(Kommentare: 0)

Einbruch in Einfamilienhaus
Rathenow, Humboldtstraße
19.02.2019 17:17 Uhr
Unbekannte Täter nutzten die Abwesenheit der Eigentümer eines EFH um in den Vormittagsstunden sich gewaltsam den Zugang zu verschaffen. Die Täter gelangten über das gewaltsame öffnen eines auf der Rückseite gelegenen Fenster, in das Innere des Hauses. Im Inneren wurden sämtliche Räumlichkeiten nach Wertgegenständen durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen erbeuteten die Täter zwei Kameras und vier Spardosen. Die entstandene Schadenssumme konnte durch die Eigentümer nicht abschließend beziffert werden. Die Beamten dokumentierten, sicherten die vorgefundenen Spuren und fertigten eine Anzeige.

Kellereinbruch
Rathenow, Forststraße
19.02.2019 10:31 Uhr
Unbekannte Täter drangen gewaltsam in den Keller einer Mietpartei des sich in der Forststraße befindlichen MFH ein und entwendeten alkoholische Getränke im Wert von ca. 15,- €. Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurde eine Anzeige gefertigt.

Geldbörse geleert
Rathenow, Forststraße
19.02.2019 08:51 Uhr
Einer älteren Dame wurde durch unbekannte Täter aus ihrem unverschlossenen Zimmer des Pflegeheimes, aus der sich im Nachtschrank befindlichen Geldbörse, dass sich darin befindliche Bargeld entwendet. Hinweise auf die möglichen Täter konnten die eintreffenden Polizeibeamten noch nicht gewonnen werden. Die Beamten nahmen eine Anzeige und die weiteren Ermittlungen auf.

Sachbeschädigung durch Graffiti
Rathenow, Paracelsusstraße
19.02.2019 12:15 Uhr
Unbekannte Täter beschädigten durch das Aufbringen ihres in der Größe von 5 m x 0,80 m unleserlichen Schriftzuges durch Graffiti, die Wand des Nebengelasses des katholischen Pfarramtes. Über die entstandene Schadenshöhe konnten keine Angaben getätigt werden. Die eingesetzten Polizeibeamten dokumentierten den Sachschaden und fertigten eine Anzeige.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English