genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Nennhausen, K6332 zw. Nennhausen und Buckow: Auto überschlägt sich auf glatter Straße

(Kommentare: 0)

Montag, 28. Januar 2019, 07:33 Uhr

Eine 54-jährige Autofahrerin, war am Montagmorgen von Buckow in Richtung Nennhausen unterwegs. Hinter der Brücke über die Eisenbahnstrecke kam die Frau mit ihrem PKW Mazda nach rechts von der Fahrbahn ab und der Wagen überschlug sich. Bisher wird davon ausgegangen, dass eine den Witterungsverhältnissen nicht ausreichend angepasste Fahrweise unfallursächlich gewesen sein könnte. Die Frau blieb augenscheinlich unverletzt, wurde aber zur weiteren medizinischen Untersuchung von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An ihrem Wagen entstand ein Schaden von 6.000 EUR. Ein Abschleppdienst wurde mit der Bergung des nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuges beauftragt.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English