genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Kamern, OT Rehberg: Ausgewichen und verletzt

(Kommentare: 0)

19.03.2020, 16:27 Uhr

Ein 21-jähriger Fahrer eines VW Polo kam am späten Donnerstagnachmittag auf der Landstraße 18 zwischen Hohenkamern und Rehberg mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. Er kam auf gerader Strecke ins Schleudern, verlor die Kontrolle über seinen Pkw. Der Pkw kam nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte einen Baum. In weiterer Folge schleuderte der Pkw in den angrenzenden Wald, stieß mit der Beifahrerseite gegen einen dortigen Baum und kam auf der Beifahrerseite liegend zum Stehen. Der Fahrer wurde verletzt in das Klinikum nach Rathenow gebracht, am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

VU Rehberg © Polizeirevier Stendal

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English