genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Kriele <> Senzke, Senzker Weg: Betäubungsmittelbedingter Verkehrsunfall

(Kommentare: 0)

Freitag, 15.05.2020, 18:15 Uhr

Ein mit 4 Insassen besetzter PKW kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Durch den Aufprall wurde einer der Insassen leicht verletzt. Aufgrund des vorgefundenen Unfallbildes, wurde beim Fahrer ein Drogenvortest durchgeführt. Der Drogentest wies eine Einnahme von Amphetaminen nach, welche ursächlich für den Unfall sein kann. Der Beschuldigte wurde zum Zweck der Blutprobenentnahme einem Arzt im Klinikum Rathenow vorgestellt. Das Fahrzeug konnte nicht mehr bewegt werden und musste vor Ort, durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

Der verletzte Beifahrer wurde ebenfalls ins Klinikum verbracht, wo er stationär aufgenommen wurde.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English