genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

L 96, Böhne <> Rathenow: Verkehrsunfall mit Sachschaden

(Kommentare: 1)

L96, zwischen Abzweig Böhne und Abzweig B188/Rathenow | Dienstag, 30.05.2023, 05:45 Uhr

Am Dienstagmorgen ist es auf der L 96 zwischen Böhne und der B188 zu einem Auffahrunfall mit Sachschaden gekommen. Dabei kollidierten zwei Pkw-Mitsubishi miteinander. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 €. Polizeibeamte des Reviers Rathenow führten vor Ort eine Unfallaufnahme durch und ermittelten zur Unfallursache. Die Fahrzeugführer konnten ihre Fahrt im Anschluss der Unfallaufnahme unverletzt fortsetzen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von T.B. |

Hallo,
es ist schön, wenn hier auch über solche Dinge informiert wird.
Aber . . . .
Wer hat denn so laienhaft den Schaden geschätzt???

Eine 0 hinten an die 500 ran und wahrscheinlich ist der Schaden sogar noch höher.
Woher ich das weiß? Ich bin der Versicherungsnehmer des geschädigten Fahrzeugs. Und für 500 Euro arbeitet nicht mal der Gutachter, der diesen Schaden begutachtet.
Beste Grüße

© All rights reserved
German English