genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

L 96, Knoblauch - Az. Altbensdorf, Milower Land: Fahrzeug kollidiert mit Alleebaum

(Kommentare: 0)

Freitag, 24.04.2020, 11.34 Uhr

Gegen 11.34 Uhr verlor ein 37-Jähriger, der mit seinem 9-jährigen Sohn auf der L 96 zwischen Knoblauch und Altbensdorf unterwegs war die Kontrolle über seinen Pkw Smart und fuhr gegen einen Alleebaum. Glücklicherweise wurden beide Fahrzeuginsassen nur leicht verletzt und gleich von den ebenfalls am Unfallort eintreffenden Rettungskräften behandelt. Das Fahrzeug war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle geborgen werden. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen kam es zeitweise zu einer Vollsperrung der L 96, die 12:45 Uhr aufgehoben wurde.  

(Franz)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English