genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

L 96, Milower Land, Knoblauch <> Nitzahn: PKW kommt von der Fahrbahn ab

(Kommentare: 0)

16.01.2020, 18:41 Uhr

Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein PKW auf der L96 in Fahrtrichtung Nitzahn von der Fahrbahn ab. Der Fahrer des PKW konnte sein Fahrzeug eigenständig verlassen und befand sich beim Eintreffen der Einsatzkräfte vor Ort. Das Fahrzeug wies nur geringe Beschädigungen auf und blieb fahrbereit.

Bei dem Fahrer des PKW wurde während der Unfallaufnahme Alkoholgeruch festgestellt. Eine folgende Atemalkoholmessung ergab einen Wert von 2,45 Promille. Aus diesem Anlass wurde der Mann zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Weiterhin wurde der Führerschein sichergestellt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3.000€.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English