genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Nennhausen, Damme, L991: Sattelzug gegen Baum geprallt

(Kommentare: 0)

Montag, 06.07.2020, 15:13 Uhr

Mit seinem Sattelzug fuhr ein 50-jähriger LKW-Fahrer (ukrainischer  Staatsbürger) am Montagnachmittag auf der L991 von Liepe in Richtung Damme. Auf gerader Strecke kam der Mann aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Der Fahrer wurde in seinem LKW eingeklemmt und von Rettungskräften der Feuerwehr befreit. Er kam leicht verletzt ins Krankenhaus, wo er ambulant behandelt wurde. Durch den Unfall war der Sattelauflieger, auf dem Holzstämme geladen waren, umgekippt und ein Teil der Ladung war heruntergefallen. Auch der Baum, gegen den der LKW geprallt war, stürzte teilweise auf die Fahrbahn. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 150.000 Euro. Bis etwa 23 Uhr dauerten die Bergungsmaßnahmen an. Anschließend wurde d

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English