genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Milower Land, L 964, Ortseingang Vieritz: 19-Jähriger wird nach Verkehrsunfall schwer verletzt in Klinik ausgeflogen

(Kommentare: 0)

Sonntag, 11.11.2018, 11:40 Uhr

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gestern Mittag auf der L964 zwischen Böhme und Vieritz.

Ein 19-Jähriger befuhr mit seinem Pkw der Marke Ford die Landstraße in Fahrtrichtung Vieritz, als er aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam, sich überschlug und aus dem Pkw geschleudert wurde. Ersthelfer, die den Verkehrsunfall beobachten konnten, eilten zur Hilfe und betreuten den verunfallten 19-Jährigen bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Der junge Mann wurde sodann schwer verletzt mit einem hinzugezogenen Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Das Fahrzeug wurde zur Klärung des Unfallhergangs sichergestellt. Der Sachschaden wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt.  (Franz)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English