genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

L982, Stechow <> Nennhausen: Fahrer nach Unfall mit Totalschaden auf der Flucht

(Kommentare: 0)

Samstag, 11.01.2020, 22:34

Eine unbekannte Person fuhr am Samstagabend auf der L982 von Nennhausen in Richtung Stechow-Ferchesar. Aus noch unbekannter Ursache kam der Audi A3 mit Brandenburger Kennzeichen in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug erlitt dabei einen Totalschaden, außerdem wurde die Leitplanke auf einer Länge von 25 Metern beschädigt. Der Fahrer oder die Fahrerin verließ unerlaubt den Unfallort und ist flüchtig. Ein anderer Autofahrer meldete den verlassenen Unfallwagen der Polizei. Das Auto wurde zur Beweissicherung beschlagnahmt. Wegen auslaufender Flüssigkeiten kam die Feuerwehr zum Einsatz. Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer bzw. der Fahrerin des Unfallwagens, der nicht angemeldet war.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English