genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

L982, Stechow – Nennhausen: Verkehrsunfall mit schwer verletzten Personen

(Kommentare: 0)

Update: 26.09.2021 15:10

Samstag, 25.09.2021, 10:20 Uhr | Die 30- jährige Fahrzeugführerin eines Pkw kommend aus Stechow kam in einer leichten Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, lenkte gegen und stieß in der weiteren Folge mit dem entgegenkommenden Pkw frontal zusammen. Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw der Unfallverursacherin auf einen Radweg geschleudert und der andere Pkw kam ebenfalls von der Fahrbahn ab und kippte auf die rechte Fahrzeugseite.

Die 30- jährige Oberhavelländerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik Berlin geflogen. Die 40- jährige Fahrzeugführerin des anderen Pkw wurde ebenfalls schwer verletzt und mit dem Rettungswagen in die Havellandklinik Rathenow verbracht. Ihr 43- jähriger Beifahrer war leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch Abschleppunternehmen abgeschleppt. Die L982 war für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English