genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, B 188, Landesgrenze in Fahrtrichtung Rathenow : Verkehrsunfall mit verletzten Motorradfahrern

(Kommentare: 0)

Samstag, 13. Oktober 2018, 19:30 Uhr

Zwei Motorradfahrer (16 und 17 Jahre alt) wurden am Samstagabend in einen Wildunfall verwickelt und dabei schwer verletzt. Beide kamen auf einer Maschine aus Stendal und wollten in Richtung Rathenow fahren, als kurz hinter der Landesgrenze ein Wildschwein die Straße kreuzte. Es kam zu einem Zusammenstoß und beide stürzten daraufhin mit dem Krad. Die beiden rutschten in den Seitenstreifen, während das Motorrad auf der Fahrbahn liegenblieb. Ein in gleicher Richtung fahrender 37-Jähriger Autofahrer bemerkte das auf der Fahrbahn liegende Krad zu spät und stieß dagegen. An dem Motorrad entstand ein Totalschaden und es musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Die beiden Motorradfahrer wurden zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Das Wildschwein ist vor Ort verendet.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English