genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, B 5 Abzweig Rathenow B 188: Verkehrsunfall mit Todesfolge

(Kommentare: 0)

Samstag, 04.08.2018; 18:25 Uhr

Eine 55-jährige Fahrerin eines Daimler Chrysler befuhr die B5 aus Nauen kommend in Fahrtrichtung Friesack. An der Unfallstelle beabsichtigte die 55-jährige einen vor ihr fahrenden PKW Audi und einen LKW zu überholen. Als die 55-jährige sich mit ihrem PKW bereits im Überholvorgang befand, setzte der 20-jährige Fahrer des seitlich neben ihr befindlichen PKW Audi's ebenfalls zum Überholen an. Es kam zu einer seitlichen Kollision der beiden PKW, wodurch die 55-jährige mit ihrem PKW nach links von der Fahrbahn abkam und frontal mit einem Straßenbaum zusammen stieß. Durch den Aufprall wurde die 55-jährige in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und verstarb nach erfolgloser Reanimation am Unfallort. Beide beteiligten PKW wurden zur Beweissicherung sichergestellt.

Für die Zeit der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge wurde die B5 für die Dauer von ca. 2,5 Stunden komplett gesperrt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English