genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, B188, Stechow – Rathenow: Unfall mit verletzter Autofahrerin

(Kommentare: 0)

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 02:42 Uhr

Eine 56-Jährige war in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf der B188 in Richtung Rathenow unterwegs, als sie auf Grund einer den Straßenverhältnissen unangepassten Fahrweise die Kontrolle über ihren PKW verlor. Der Wagen geriet ins Schleudern und kam von der Bundesstraße ab. Er überschlug sich und kam auf dem Dach im Straßengraben zu liegen. Die Fahrerin wurde von hinzugerufenen Rettungskräften zunächst vor Ort behandelt und im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste in der Nacht von einem Abschleppunternehmen von der Unfallstelle geborgen werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 5.000 EUR.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English