genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Bahnhof Wustermark: Schwerer Raub- Polizei sucht mit Fotos nach Tätern

(Kommentare: 2)

Die Polizei sucht nun mit Fotos nach den Männern, die am 04.10.2016 zwei Jugendliche beraubt haben.

Wer Angaben zur Identität oder dem Aufenthaltsort der abgebildeten Personen machen kann wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Havelland unter 03321-4000 zu melden.

(Mutschischk)

 

Anbei die damalige Pressemeldung vom 05.10.2016:

Landkreis Havelland; Bahnhof Wustermark

15-Jährige ausgeraubt

04.10.2016; 20.10 Uhr

Am Dienstagabend haben zwei Unbekannte am Wustermarker Bahnhof zwei Jugendliche ausgeraubt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden die 15 Jahre alten Jungen durch die Täter mit einem Messer und einem Pfefferspray bedroht und zur Herausgabe von Bargeld gezwungen. Die Räuber flüchteten anschließend in unbekannte Richtung.

Bei ihnen handelt es sich ebenfalls um Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren mit südländischem Äußeren, die am Dienstagabend zum Teil dunkel gekleidet waren und Basecaps trugen.

Die Kripo ermittelt nun wegen schweren räuberischer Erpressung und nimmt Hinweise zu Tat und Tätern unter der 03321/ 400-0

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Matthias |

Bei fast jeder dieser Art von melden wartet die Polizei ein Jahr bis um Mithilfe gebeten wird. Das zeigt doch dass man die garnicht finden will.

Kommentar von Maasch Ralf |

Das ist ja sehr zeitnah. Inzwischen laufen die Täter fast am Rolator.

© All rights reserved
German English