genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland: Berauschte Kraftfahrer

(Kommentare: 0)

Samstag, 23.03.2019 - Sonntag, 24.03.2019

In der Nacht von Samstag zu Sonntag konnten durch die Polizei Havelland in Rathenow, Friesack und Brieselang berauschte Kraftfahrer festgestellt werden. In Rathenow und Friesack konnten ein 22-jähriger, sowie ein 23-jähriger PKW-Führer unter den Einfluss von Betäubungsmittel angetroffen werden. Zudem konnte in Rathenow eine 20-jährige PKW-Führerin, welche bei einem Atemalkoholtest 0,74 Promille pustete, festgestellt werden. In Brieselang konnte ein 27-jähriger Kraftfahrzeugführer mit 0,89 Promille am Steuer aus dem Verkehr gezogen werden. In allen Fällen wurde die Weiterfahrt untersagt und die entsprechenden Anzeigen gefertigt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English