genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Bundesstraße 102, zwischen Hohennauen und dem Abzweig nach Wassersuppe: Unfall mit verletzten Autofahrern

(Kommentare: 0)

Montag, 7. Januar 2019, 09:54 Uhr

Eine 68-Jährige fuhr am Montagvormittag in Richtung Hohennauen auf der B102 und sah den PKW eines 65-Jährigen im Gegenverkehr auf Höhe einer Einfahrt anhalten. Die Frau nahm an, dass der Pkw abbiegen will und sie zuerst durchfahren lassen würde. Für die Frau unerwartet, bog der PKW plötzlich vor ihr ab und sie konnte eine Kollision nicht mehr verhindern. Sie wurde durch den Unfall ebenso verletzt wie die 49-jährige Beifahrerin des 65-jährigen Mannes. Die beiden Frauen wurde von Rettungswagen in nahegelegen Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall beschädigt und mussten beräumt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 5.000 EUR.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English