genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Bundesstraße 102, zwischen Mögelin und Rathenow: Betrunkener Radfahrer offenbar verunfallt

(Kommentare: 0)

Sonntag, 15. Dezember 2019, 06:43 Uhr

Eine Zeugin bemerkte am Sonntagmorgen einen Radfahrer, der offenbar bewusstlos neben seinem Fahrrad lag. Die Frau alarmierte die Rettungskräfte und die Polizei. Der 16-Jährige wurde nach Eintreffen eines Rettungswagens vor Ort behandelt und war, als die Polizei hinzukam, bereits wieder ansprechbar. Anders als zunächst angenommen, war der Jugendliche nicht bei Glätte ausgerutscht, sondern war wahrscheinlich auf Grund seiner Alkoholisierung mit dem Rad gestürzt. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,49 Promille. Der Jugendliche wurde von einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung und zur Entnahme einer Blutprobe in ein Krankenhaus gebracht.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English