genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Bundesstraße 188, zwischen dem Abzweig nach Großwudicke und der Landesgrenze zu Sachsen-Anhalt: Unfall mit verletzten PKW-Insassen

(Kommentare: 0)

Dienstag, 29. Oktober 2019, 10:15 Uhr

Ein 84-jähriger Renaultfahrer beachtete an der Kreuzung von B 188 und dem Abzweig nach Großwudicke und Schmetzdorf die Vorfahrt eines 47-Jährigen in einem PKW Skoda nicht. Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge und der 47-Jährige und seine 15-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Sie wurden vor Ort in Rettungswagen versorgt und im Anschluss zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der Wagen des 47-Jährigen musste von einem Abschleppdienst gebogen werden, da er nicht mehr fahrbereit war. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 10.000 EUR. Für die Dauer der Unfallaufnahme und die Beräumung der Unfallstelle musste die Fahrbahn kurzzeitig voll gesperrt werden.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English