genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Bundesstraße 5, zwischen Elstal und Bundesautobahn 10: Betrügerische Goldverkäufer unterwegs

(Kommentare: 0)

Donnerstag, 21. Februar 2019, 16:30 Uhr

Am Donnerstagnachmittag meldeten sich mehrere Zeugen bei der Polizei und teilten Personen am Fahrbahnrand der Bundesstraße 5 mit, die dort versuchen würden, Autos anzuhalten. Anrufer meinten weiter, dass sie angehalten hätten, um den Personen ihre Hilfe anzubieten. Dabei wurde ihnen die Panne des Fahrzeuges vorgetäuscht und um Benzingeld gebettelt. Die Unbekannten boten als Wertausgleich jedoch vermeintlichen Goldschmuck an. Erfahrungsgemäß handelt es sich dabei um wertlosen Modeschmuck und betrügerische Handlungen der Täter. Die Anrufer ließen sich nicht darauf ein und setzten ihre Fahrt fort.

(Bergholz)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English