genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Großwudicke/Milower Land: PKW überschlagen

(Kommentare: 1)

Sonntag, 10.03.2019, 07:19 Uhr

Am frühen Sonntagmorgen kam auf der Landstraße ein PKW nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der PKW blieb auf dem Dach liegen und musste vom Abschleppdienst geborgen werden.

Die 21-jährige Fahrerin kam zwar ins Krankenhaus, wurde aber zum Glück nur leicht verletzt.

Die Unfallursache ist noch ungeklärt, Alkohol oder Drogen waren nicht im Spiel.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Bernd |

Warum schreibt man Alkohol oder Drogen waren nicht im Spiel? Alkohol ist eine Droge! Daher ist diese sprachliche Differenzierung unnötig und führt zur Verharmlosung von Alkohol. Keine Wunder das 1/3 der Autofahrer mit Alkohol im Blut unterwegs ist.

© All rights reserved
German English