genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Kreisstraße 6320, Semlin- Lötze: Zwei Verletzte bei Unfall

(Kommentare: 0)
© Kay Harzmann

Montag, 13.11.2017, 14:29 Uhr

Als ein Traktor, der die Ortsverbindungsstraße befuhr, nach links auf einen Plattenweg abbiegen wollte, kam es zur Kollision mit einem PKW-Skoda, der den Traktor überholen wollte. Aufgrund der Kollision stürzte der Traktor um. Bei dem Unfall wurde der Traktorfahrer und die PKW-Fahrerin verletzt. Beide mussten zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000,-Euro, beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Wegen des Unfalls kam es zeitweise zur Vollsperrung der Fahrbahn.

(Mutschischk)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English