genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, L98, Rathenow - Bamme: Unfall mit alkoholisiertem Autofahrer

(Kommentare: 0)

Sonntag, 29. Dezember 2019, 19:52 Uhr

Durch Zeugen wurde am Sonntagabend ein PKW Renault bemerkt, der im Straßengraben neben der L98 stand. Der Fahrer war offenbar leicht verletzt. Vor Ort stellten alarmierte Polizeibeamte den Unfall fest. Im Rahmen der Behandlung des Mannes durch Rettungskräfte vor Ort, wurde festgestellt, dass der Autofahrer alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest, der an dem 56-Jährigen durchgeführt wurde, ergab einen Wert von 2,17 Promille. Der Mann wurde zur weiteren medizinischen Behandlung und zur Entnahme einer Blutprobe in ein Krankenhaus gebracht. Sein Führerschein wurde von den Polizeibeamten sichergestellt und sein Fahrzeug vor Ort gesichert. (Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English