genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Landesstraße 98, zwischen Rathenow und Bamme: Verkehrsunfall mit schwer Verletzten

(Kommentare: 0)

Montag, 01. Oktober 2018, 14:40 Uhr

Zu einem Zusammenstoß im Gegenverkehr kam es am Montagnachmittag auf der L 98 zwischen Rathenow und Bamme. Eine 44-Jährige kam aus Rathenow und befuhr die Straße, als in einer Kurve ein entgegenkommendes Fahrzeug in ihrer Fahrspur fuhr. Es kam zwischen ihrem PKW Toyota und dem PKW Seat eines 36-Jährigen zu einem frontalen Zusammenstoß. Dabei wurden beide Fahrzeuginsassen schwer verletzt und mussten zur medizinischen Behandlung mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht werden. Während der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge blieb die L98 zeitweise voll gesperrt. Die Fahrzeuge wurden durch Abschleppunternehmen geborgen. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 12.000 EUR.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English