genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Milower Land, Friedensstraße: Verkehrsunfall unter Alkohol, mit einer verletzten Person

(Kommentare: 0)

Sa., 28.09.2019, 12:40 Uhr

Ein 53-jähriger Fahrradfahrer wurde in der Milower Friedensstraße von einem PKW Toyota angefahren und stürzte infolge des Zusammenstoßes. Das Fahrzeug flüchtete, nach Zeugenaussagen in Schlangenlinien fahrend, in Richtung Schlagenthin, der leicht verletzte Fahrradfahrer blieb am Ort zurück. Der Unfallverursacher wurde wenig später in der Karl-Marx-Straße durch Polizeibeamte festgestellt und einer Kontrolle unterzogen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert 2,52 Promille. Der 67-jährige Fahrzeugführer musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und seinen Führerschein vor Ort abgeben.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English