genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Milower Land, Knoblauch, Treckertreffen: Unfall mit schwerverletzten Personen

(Kommentare: 0)

Samstag, 19.10.2019, 14:40 Uhr

Am Rande des Veranstaltungsgeländes kam es zu einem Folgenschweren Frontalzusammenstoß zwischen einen Pocket-Bike-Fahrer und einem Quadfahrer.

Aufgrund des Zusammenstoßes wurde der Pocket-Bik-Fahrer mit schweren aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen durch einen Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der Quadfahrer kam ebenfalls mit Verletzungen ins Krankenhaus. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der fahrlässigen Körperverletzung in wurde eingeleitet.

Quelle: Polizeidirektion West

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English