genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Nauen, Wachow: Auto in den See geraten

(Kommentare: 0)

Freitag, 19.06.2020, 08:53 Uhr

Bei einem Spaziergang entdeckte ein Zeuge, dass ein Auto in einen kleinen See im Nauener Ortsteil Wachow geraten war und alarmierte die Rettungskräfte. Die Feuerwehr konnte das leere Fahrzeug bergen. Personen, die zu dem Auto gehörten, waren zunächst nicht auszumachen. Über das Kennzeichen konnten die Polizeibeamten schließlich den Halter ermitteln. Dieser konnte nach einiger Zeit im Umfeld des Einsatzortes angetroffen werden. Er gab in einer ersten Befragung an, dass das Auto in den See gerollt sein soll, weil er vergessen habe, die Handbremse anzuziehen. Der augenscheinlich unverletzte, 41-jährige Mann wurde von Rettungskräften untersucht. Er wurde schließlich aus der polizeilichen Maßnahme entlassen. Hinweise auf eine Straftat liegen nach jetzigem Stand nicht vor. Der Fall wurde zur weiteren Bearbeitung an das Ordnungsamt übergeben.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English