genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Nennhausen: Betrunkener Mann greift Polizisten an

(Kommentare: 0)

Samstag, 08. Dezember 2018, 04:15 Uhr

In der Nacht von Freitag auf Samstag war ein 22-Jähriger so außer sich, dass er in seiner Wohneinrichtung randalierte. Polizeibeamte, die von Mitbewohnern alarmiert wurden, konnten den Mann zunächst beruhigen. Bei dem Versuch den Sachverhalt aufzuklären, geriet der Mann erneut ohne Vorankündigung so in Rage, dass er einen Tisch umwarf und ihn in Richtung der Polizeibeamten stieß. Gleichzeitig beschimpfte er die Beamten. Ein Beamter wurde dabei am Bein verletzt und musste sich nach dem Einsatz dienstunfähig melden. Der 22-Jährige wurden von den Beamten überwältigt und ins Polizeigewahrsam gebracht. Ein dort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,62 Promille. Gegen den Mann ermittelt nun die Kriminalpolizei wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und Beleidigung.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English