genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Premnitz, Alte Waldstraße: Brandstiftung an Carport

(Kommentare: 0)

Sonntag, 17. November 2019, 08:30 Uhr

Zeugen meldeten am Sonntagmorgen einen Brand in der Alten Waldstraße in Premnitz. Nach ersten Erkenntnissen war ein Carport in Brand gesetzt worden. In dem Carport lagerten verschiedene Möbel und an ihm waren Jalousien angebracht. Beides wurde durch den Brand erheblich beschädigt. Die Eigentümer des Unterstandes konnten den Brand zügig selbst löschen. Die Kriminalpolizei setzte vor Ort Polizeibeamte zur Spurensicherung und Brandortdokumentation ein. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English