genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Premnitz, Clara-Zetkin-Straße, Ecke Ernst-Thälmann-Straße: PKW stößt gegen Linienbus - Vorfahrtsunfall

(Kommentare: 0)

Dienstag, den 21.11.2017, 14.25 Uhr

Eine 46-jährige Mercedesfahrerin aus dem Havelland hatte am Dienstagnachmittag an der Einmündung der Clara-Zetkin-Straße in die vorfahrtberechtigte Ernst-Thälmannstraße zunächst vorschriftsmäßig angehalten, war dann allerdings losgefahren und hat dabei in Folge von Unaufmersamkeit einen auf der Vorfahrtstraße fahrenden Linienbus gerammt. Zum Zeitpunkt des Unfalles befanden sich drei Fahrgäste an Bord des Busses, von denen aber keiner verletzt wurde. Auch die Autofahrerin und der Busfahrer kamen mit dem Schrecken davon. Der an den Fahrzeugen entstandene Sachschaden beträgt ca. 1.500 Euro.

(Schugardt)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English