genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Premnitz, Fabrikenstraße: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

(Kommentare: 0)

Mittwoch, 25.12.2019, gegen 04:30 Uhr

Nach dem Besuch einer Tanzveranstaltung wollte ein 36jähriger Autofahrer in den frühen Morgenstunden des 26.12.2019 mit seinem PKW den Parkplatz der Lokalität verlassen. Zeugen beobachteten, wie der Mann dabei beim Ausparken einen geparkten PKW beschädigte und alarmierten die Polizei. Als die Beamten im Zuge der Unfallaufnahmen Atemalkoholgeruch feststellten, führten sie mit dem Mann einen Atemalkoholtest durch, der 1,46‰ ergab. Der PKW-Fahrer wurde zur Blutentnahme ins Krankenhaus verbracht, wo auch sein Führerschein beschlagnahmt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, sie blieben aber fahrbereit.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English