genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Premnitz, Havelweg: Hausfriedensbruch

(Kommentare: 11)

Donnerstag, 15.08.2019, 20:20 Uhr

Mehrere Zeugen unterrichteten die Polizei im Havelland gestern über einen Mann, der sich unberechtigt Zutritt zu einem Privatgrundstück im Havelweg in Premnitz verschafft hatte und sich nun aggressiv gegenüber den Besitzern verhält. Am Einsatzort angekommen konnten die Polizisten herausfinden, dass der 29-jährige Mann aus Kamerun höchstwahrscheinlich durch das Übersteigen eines Zauns eines Privatgrundstücks auf das Grundstück gelangte. Dort wurde er von den Eigentümern angesprochen. Er äußerte, dass es sich hier um sein Haus handele und versuchte einen Blumentopf mitzunehmen. Der Eigentümer und weitere Nachbarn verwiesen den Mann von dem Grundstück, der dieses jedoch nicht verließ. Im Anschluss schoben sie den Mann in Richtung Ausgang, wobei es zu einer Rangelei kam, bei der sich der 55-jährige Eigentümer leicht verletzte.

Die Beamten nahmen den Mann aufgrund seines psychisch auffälligen Verhaltens mit auf das Polizeirevier und informierten einen Notarzt, der den 29-Jährigen in eine Fachklinik einweisen ließ. Die Beamten fertigten Strafanzeigen wegen des Verdachts der Körperverletzung und des Hausfriedensbruchs. (Franz)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Individuum85 |

Bin ich mal gespannt was ich für einen Shitstorm ernten werde.

Leute ich verstehe eure Unterhaltung nicht?

Es ist doch in erster Linie egal welcher politischen Meinung, Glaubensrichtung oder Lebensstil man angehört.
Ich bin der Meinung wer sich nicht benimmt / straffällig wird ob Deutscher oder Ausländer der soll die Härte der gerechten Justiz ( sofern es sie noch gibt ) spüren, oder gar des Landes verwiesen werden.

Funtioniert doch in anderen Ländern auch.

Jedes Subjekt das der Gesellschaft schadet gehört bestraft und dabei ist die Hautfarbe, Nationalität oder Herkunft doch wohl Nebensache.

Und Herr Odin... bedenken sie bitte Wölfe sind zwar territoriale aber auch soziale Tiere.

Ich hoffe ich schocke jetzt nicht das Land mit meiner Ansicht.

Kommentar von silentbill |

^Gleich kommt Sebastian mit Klimagretel und ihren Jüngern =D

Kommentar von Sebastian |

Hauptsache es unterhält sich überhaupt jemand auf deiner schlecht geführten Seite oder?

Schlechte Beiträge, keine Moderation, einfachste Werbestrukturen, sehr einfacher Traffic aber Traffic. Warum auch für Anspruch sorgen, wenn man auch so Geld verdient... Danke Kapitalismus, dass du uns solche Perlen bescherst!

Kommentar von Sebastian |

Ich bin der Meinung, dass das Thema mit der Meinungsfreiheit aus dem Ruder läuft und an IQ-Grenzen geknüpft werden sollte.
Es kann doch nicht angehen, dass wir Schwätzern mehr vertrauen schenken als Wissenschaftlern.

Zusätzlich finde es peinlich für rathenow24.de dass diese inhaltlose Diskussion überhaupt zugelassen wird! - ja, auch ihr habt eine Pflicht!
Schon vor 20 Jahren hatte man dafür Moderatoren in Foren aber ein Rathenow24 bekommt das einfach nicht geschissen. Das ihr damit auch noch Geld verdient...

Kommentar von silentbill |

lol.=D Diese Kommentare presented by Gehirntot.
Hab gut gelacht. Wo kamen dfie her? Direkt aus dem Parteibüro der Mauermörder Nachfolgepartei die Zecken? =D=D=D

Kommentar von Micki |

Ach Schmidt, woran du alles arbeiten musst ... Aber irgendwie ist bei dir was an der ganzen Erziehung und Bildung was schiefgegangen. Die Gnade der späten Geburt hat dich daran gehindert, deine Fähigkeiten als KZ -Wächter zu zeigen und den Führer zu grüßen. Aber jeder ist was wert, auch du, und wenn's als abschreckendes Beispiel ist!

Kommentar von Schmidt |

Ihr ganzen Weltverbesserer solltet an eurer Grammatik und Rechtschreibung arbeiten.

Wäre er auf meinem Grundstück gewesen hätte man statt eines Krankenwagen einen Leichenwagen benötigt.

Es wird Zeit sich zu wehren!!

Kommentar von Micki |

Diese rechten Deppen sind leider keine Einzelfälle, aber noch bescheuerter als sie sich selber halten

Kommentar von Lucky |

... finde ich irgendwie merkwürdig, dass Odins Wolf die Sicherheitsabfrage rechnen konnte

Kommentar von Susy Z. |

Alles nur Einzelfälle.Für wie bescheuert halten die uns eigendlich? Und von diesen Gold Jungs,mit bester Ausbildung kommen täglich mehr.
Deutschland erwache! !!!!

© All rights reserved
German English