genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Premnitz, Heinrich-Heine-Straße: Radfahrer kollidert mit Pkw-Anhänger

(Kommentare: 0)

Montag, 15. Juli 2019, 09:25 Uhr

Montag, 15. Juli 2019, 09:25 Uhr

Am Montagvormittag kam es an einer Überquerungshilfe auf der Heinrich-Heine-Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Dort hatte ein Radfahrer sein Fahrrad, schiebend über die Straße geführt, war dann auf einer Verkehrsinsel angehalten, um einen Skoda vorbeifahren zu lassen. Scheinbar übersah der Mann, dass am Skoda noch einen Anhänger befestigt war und betrat die Fahrbahn. Dabei kollidierte das Fahrrad mit dem Anhänger und schleuderte den Mann auf den Boden. Dieser zog sich schwerste Kopfverletzungen zu. Ein Rettungsteam fuhr den Schwerverletzten zu einem Rettungshubschrauber, welcher den Mann schließlich in ein Krankenhaus flog. Das Fahrrad wurde sichergestellt.

(Bergholz)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English