genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Premnitz, Kreuzung von Berg- und Gartenstraße: Verkehrsunfall mit verletztem Kind

(Kommentare: 0)

Dienstag, 26. März 2019, 14:25 Uhr

Ein Neunjähriger wollte am Dienstagnachmittag auf dem Nachhauseweg die Fahrbahn zwischen zwei Bussen überqueren. Der Junge betrat die Straße unmittelbar neben dem Bus. Ein 48-jähriger Autofahrer wollte mit seinem PKW Ford gerade an den Bussen vorbeifahren, als der Junge plötzlich auf die Straße trat. Der Autofahrer bremste, konnte aber einen Zusammenstoß mit dem Kind nicht mehr verhindern. Das Kind fiel durch die Kollision zu Boden und wurde durch den Sturz leicht verletzt. Der Neunjährige wurde vor Ort von einem Rettungswagen behandelt und im Anschluss an seine Mutter übergeben. Die Polizei nahm eine Verkehrsunfallanzeige auf.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English