genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Premnitz, Liebigstraße und Bergstraße Einbruch in KiTa und AWO- Begegnungsstätte

(Kommentare: 4)

Freitag - Sonntag

In der Nacht vom Freitag zum Samstag brachen unbekannte Täter in die Begegnungsstätte der AWO ein. Hier wurden Unterlagen und Süßigkeiten entwendet.

In der Nacht von Samstag zu Sonntag öffneten unbekannte Täter gewaltsam ein Fenster der KiTa in der Bergstraße. Auch hier wurde alles durchwühlt und nicht wertintensive Gegenstände entwendet. Die weitere Ermittlung übernimmt die Kriminalpolizei.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Alter Weiser Man(n) |

@tobi
Vielen Dank für den Hinweis ich werde den Alu-Hut Zuhause lassen , nicht das es da drunter anfängt zu kochen .
MfG

Kommentar von tobi |

@Alter Weiser Man(n)
Bitte denken Sie, bei dem von Ihnen genannten, Ausflug an den Mindestabstand.

Des Weiteren möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass es in den kommenden Tagen sehr warm wird. Deshalb empfehle ich eine Stadt auszuwählen mit reichlich Schattenplätzen. * nicht das es noch einen Hitzeschlag unter der Verwendung von Mundschutz und Schienbeinschonern gibt.

#ImmerSchönKuuuuuhlBleiben#

Kommentar von Alter Weiser Man(n) |

@tobi
„Unterlagen und Süßigkeiten?
Na hoffentlich bekommen die Täter keine Bauchschmerzen."
Ich war am Wochenende in Stuttgart und habe mich mit den feiernden Menschen „solidarisiert" und jetzt habe ich neue „George Floyd" Gedenk Schuhe, Fernseher und eine Breitling Uhr.
Ja es sind alles Männerartikel und das ist zutiefst sexistisch , ich mach das am Nächten Wochenende in einer anderen Stadt wieder gut und nehme meine Frau mit damit die auch mal richtig Brandschatzen und Polizisten verprügeln kann . Vielleicht finde ich noch einen Diversen den ich mitnehmen kann, dann ist das wieder politisch korrekt ! Also @tobi die kritische Maße ist erreicht immer am Ball bleiben Diversität ist schon . Sarkasmus aus!

Kommentar von tobi |

Unterlagen und Süßigkeiten?
Na hoffentlich bekommen die Täter keine Bauchschmerzen.

© All rights reserved
German English