genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Premnitz, Mühlenweg: Täter im gestohlenen Wohnmobil festgenommen

(Kommentare: 6)

Donnerstag, 15.08.2019, 06:07 Uhr

Gestern am frühen Morgen meldeten sich geschädigte Eheleute, die den Diebstahl ihres Wohnmobils bei der Polizei anzeigen wollten. Das Wohnmobil stand vor dem Haus der Geschädigten in Premnitz und muss nach 21:00 Uhr am Vortag durch Täter entwendet worden sein. Im Zuge der Anzeigenaufnahme wurde das gestohlene Fahrzeug in Fahndung gestellt und konnte kurz darauf von der Autobahnpolizei gestoppt werden. Der 38-jährige Pole, der am Steuer saß, versuchte noch zu fliehen, wurde aber von den Polizisten in der Polizeidirektion Süd bei Bademeusel gestellt und festgenommen. Das Wohnmobil wurde für die Spurensicherung sichergestellt und kann später den Besitzern zurückgegeben werden. Der Sachschaden hätte mehrere Zehntausend Euro betragen. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen des Besonders schweren Diebstahls eines Fahrzeugs und wegen des Verdachts der Hehlerei. (Franz)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von silentbill |

@wolf odin. Reg dich doch nicht auf.Rechts zu seien ist in heutigen Zeiten ein Ritterschlag. Die Hohlbirnen sins so GEZ und Schule hirngefickt,dass sie Rechts mit Nazis verbinden, ohne zu wissen das die sogenannten Nazis LINKE waren und sind.NSDAP Nazional SOZIALISTISCHE Partei Deutschlands.Ich find das immer zu lustig, die Hirntoten kriegen gar nicht mit, da kannste dich auf den Kopf stellen =D Von den geistigen Durchfallopfern der Analtifagestapo- Schlägertrupps will ich gar nicht erst anfangen

Kommentar von D. Heymann |

......was hat nun ein gestohlenes Wohnmobil mit dieser doch rechten Grütze zu tun????

Kommentar von Sebastian |

Das hier so einige den Captcha gelöst bekommen. :D

silentbill und der Wolf Odins - Überzeugungsgehirntoter. :D
Ey, bitte hört auf... Ich kann nicht mehr.

Kommentar von silentbill |

@ Odin lol. =D

Kommentar von silentbill |

@Lucky. Überzeugungsgehirntoter oder verdienst du an der Asylindustrie kräftig mit? Ich stelle mich diese Frage wirklich

Kommentar von Lucky |

... und schon wieder ein ein idiotischer Kommentar.
Wolf Odins, du lernst es nie! Zu blöde, um einen Eimer kaltes Wasser umzustossen. Und das auch noch öffentlich, muss man sich für solche "Volksgenossen" auch noch fremdschämen ...

© All rights reserved
German English