genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow: 446 Stangen Zigaretten sichergestellt

(Kommentare: 0)

Samstag, 23.09.2017

Im Rahmen der Streifentätigkeit wurde am Samstagnachmittag durch Polizeibeamte des Polizeireviers Rathenow ein PKW Opel Corsa gestoppt. Im Zuge der Kontrolle wurde festgestellt, dass die am Fahrzeug befindlichen Kennzeichen nicht auf das Fahrzeug zugelassen waren. In der Anschließenden Durchsuchung des KFZ konnten insgesamt 446 Stangen unverzollter Zigaretten aufgefunden und sichergestellt werden. Der 30-jährige polnische Fahrer wurde daraufhin zum Polizeirevier Rathenow verbracht und in Zusammenarbeit mit der Zollfahndung Berlin-Brandenburg zum Tatvorwurf der Urkundenfälschung und Verstoß Abgabeordnung gehört.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English