genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Am Alten Hafen: 65-jähriger an Unfallfolgen verstorben

(Kommentare: 0)

Mittwoch, 09. Oktober 2019

Der 65-Jährige, der am 27. September am alten Hafen in Rathenow mit seinem PKW in die Havel geraten war, verstarb am Mittwoch den 9. Oktober 2019 in einem Krankenhaus. Der Mann konnte nur durch den Einsatz von Polizei- und Rettungskräften aus dem versinkenden Fahrzeug gerettet werden. Er wurde am 27. September noch vor Ort reanimiert und kam dann mit seinen schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus, wo er nun verstarb.
(Keip)

Ursprungsmeldung vom 29. September 2019:

Landkreis Havelland, Rathenow, Am Alten Hafen
PKW in der Havel versunken, Fahrer gerettet
Fr., 27.09.2019, 18:55 Uhr

Ein Mitarbeiter des Wasser- und Schifffahrtsamtes sichtete einen in der Havel schwimmenden PKW. Bei Eintreffen der Polizeibeamten war das Fahrzeug bereits gesunken. Der augenscheinlich leblose Fahrer konnte durch Polizeibeamte und Rettungssanitäter aus dem PKW geborgen und anschließend reanimiert werden. Der 65-jährige Fahrzeugführer wurde schwerverletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert, sein PKW wurde durch die Feuerwehr geborgen. Bei den Rettungsmaßnahmen wurde ein Polizeibeamter leicht verletzt. Die Kriminalpolizei ermittelt nun zu den Umständen des Unfalls.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English