genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Am Körgraben: Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

(Kommentare: 0)

Dienstag, 07.01.2020, 18:50 Uhr

Eine Fußgängerin ist am Dienstagabend in Rathenow bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Die Frau wollte an einer Fußgängerampel, die grün zeigte, die Große Milower Straße überqueren. Ein 54-jähriger Autofahrer, der ebenfalls grün hatte, bog zeitgleich aus der Straße Am Körgraben nach links in die Große Milower Straße in Richtung Premnitz ab und übersah dabei die 41-jährige Fußgängerin. Trotz sofortigen Bremsens konnte er einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Autos blieb unverletzt. Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von 2500 Euro.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English