genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Am Körgraben: Unfall mit schwer verletztem Autofahrer

(Kommentare: 14)

Sonntag, 13.10.2019, gg. 02:00 Uhr

Ein 28-jähriger Autofahrer kam aus bislang unbekannten Gründen in der Nacht von Samstag auf Sonntag von der Straße ab. Der Mann, der aus Richtung Am Körgraben in Richtung Große Milower Straße unterwegs war, kam zunächst nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit einem Straßenbaum zusammen. Dadurch wurde er zurück auf die Straße gelenkt und stieß auch auf der anderen Straßenseite mit einem Baum zusammen.  Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von alarmierten Rettungskräften befreit werden. Zur weiteren medizinischen Behandlung wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Im Zuge der Unfallaufnahme durch die Polizei, wurde auch ein Atemalkoholtest durch die Polizeibeamten angeregt, den der Autofahrer allerdings ablehnte. Aus diesem Grund wurde zum Ausschluss einer Trunkenheitsfahrt eine Blutprobe im Krankenhaus angeordnet. Das Fahrzeug des Mannes wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Durch die Trümmerteile wurde auch das Fahrzeug einer 48-Jährigen beschädigt. (Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Silentbill |

Katzenfutter heute 10% billiger bei Aldi! =D Meine Güte, da wird irgendein smarthphonezombie,anstelle von Suff, sein Auto um den Baum gewickelt haben, fertig ist der Lack.

Ich schließe mich aber durchaus dem Glückwunsch an, dass er kein Unbeteiligten "mitgenommen" hat.
Ich hatte diesbezüglich auch schon so einige Erlebnisse wo ich noch lebe und nicht von einem dank meiner katzenartigen Reflexe)
dieser Hirntoten platt gematscht wurde.

Kommentar von Orakel |

Theo! BÄUME WERDEN HEUTE NICHT MEHR BEZAHLT, NUR NOCH GEGOSSEN, WENN WASSER DA IST

Kommentar von Orakel |

Viktor, Du hast ja einen trockenen Humor

Kommentar von Orakel |

Man kann sich nur bei den Ersthelfern bedanken, die sofort,die Situation erkannt und Hilfe gerufen haben. Klar ist, das jeder für sein handeln selber verantwortlich ist.

Kommentar von Orakel |

Der Bericht stimmt so nicht, wer hat den überhaupt verfasst?..

Kommentar von Spinat |

Also so wie der BMW aussieht muss der min. 100 drauf gehabt haben...

Kommentar von Theo |

Durch die neue Faktenlage nehme ich meine Behauptung zurück und entschuldige mich beim Autofahrer und wünsche Ihm eine gute Genesung.

Kommentar von Susy Z. |

Was soll die pöbelei,jeder kann seine Meinung sagen, und wenn Theo diese Meinung hat und vertritt ist es gut so.
Ich war gestern auch zum Geburtstag, Habe keinen Tropfen Alkohol getrunken.
Warum? weil ich noch Auto fahren musste. Jeder der auch nur ein Glas Alkohol trinkt hat schlicht und ergreifend das Auto stehen zu lassen.
Trotzdem gut, das es keine Toten gab.

Kommentar von Helga |

"Endlich hat es mal geklappt, finde ich geil" - wirklich ja? Unfassbar was Außenstehende hier von sich geben. Wer gibt euch das Recht zu urteilen? Mit dem Finger auf Andere zeigen ist immer einfacher als sich an die eigene Nase zu fassen .. ekelhaft!! Schämt euch, ihr Vollidioten.

Kommentar von Anne |

Unglaublich was ihr euch hier für Urteile leistet aus einem kleinen Absatz und ein paar Bildern . Es ist niemand zu schaden gekommen, Gott sei Dank, und gestraft wurde er genug - also nutzt doch euren Sonntag lieber für sinnvollere Dinge als euren Senf irgendwo hinzu zu geben. Eure Meinung interessiert hier sowieso niemanden.

© All rights reserved
German English