genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Am Körgraben: Unfall mit schwer verletztem Autofahrer

(Kommentare: 14)

Sonntag, 13.10.2019, gg. 02:00 Uhr

Ein 28-jähriger Autofahrer kam aus bislang unbekannten Gründen in der Nacht von Samstag auf Sonntag von der Straße ab. Der Mann, der aus Richtung Am Körgraben in Richtung Große Milower Straße unterwegs war, kam zunächst nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit einem Straßenbaum zusammen. Dadurch wurde er zurück auf die Straße gelenkt und stieß auch auf der anderen Straßenseite mit einem Baum zusammen.  Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von alarmierten Rettungskräften befreit werden. Zur weiteren medizinischen Behandlung wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Im Zuge der Unfallaufnahme durch die Polizei, wurde auch ein Atemalkoholtest durch die Polizeibeamten angeregt, den der Autofahrer allerdings ablehnte. Aus diesem Grund wurde zum Ausschluss einer Trunkenheitsfahrt eine Blutprobe im Krankenhaus angeordnet. Das Fahrzeug des Mannes wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Durch die Trümmerteile wurde auch das Fahrzeug einer 48-Jährigen beschädigt. (Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ines |

Könnt ihr mal eure dummen Kommentare stecken lassen!!!!! Ihr kennt den Menschen nicht und urteilt über ihn. Nehmt einen Besen in die Hand und kehrt vor euren eigenen Türen!!!

Kommentar von Theo |

wird bestimmt nicht seine erste Alkoholfahrt bzw.Drogenfahrt gewesen sein. Nun hat´s mal geklappt.
Ich finde das geil, nur schade um die Bäume; aber die kann er auch bezahlen.

Kommentar von Vikor |

Der Baum wurde nicht richtig gepflanzt.

Kommentar von Wolf Odins |

Gleich den Führerschein einbehalten und erst nach fünf Jahren zum Idiotentest zulassen. Schön das das Auto gleich ein Totalschaden ist. Hoffe es wird noch finanziert bei einer Bank. Das wäre doch dann ne schöne Strafe. Fünf Jahre zu Fuß gehen und für ein Auto weiter zahlen das schon längst auf dem Schrott gelandet ist.

© All rights reserved
German English