genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Amselweg: Fahrlässige Brandstiftung

(Kommentare: 0)

Dienstag, 16.06.2020, 16:30 Uhr | Über den Notruf wurden Polizei und Rettungskräfte über einen Brand eines Dachstuhls informiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich dabei um ein Schuppendach handelt. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand bereits erloschen. Erste Ermittlungen der eingesetzten Polizeibeamten ergaben, dass nach Reparaturarbeiten, bei denen Dachpappe verarbeitet wurde, mehrere Dachbalken und Schalbretter angesengt wurden. Der Schaden beläuft sich auf rund 200 Euro. Verletzt wurde niemand. Der Schuppen kann weiterhin genutzt werden. Es wurde eine Anzeige wegen fahrlässiger Brandstiftung aufgenommen. (Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English